Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News 2009

News 2009

 

 
30.12.2009

Ein Dankeschön an Alle, für die vielen Weihnachtskarten, Emails und die vielen schönen Fotos.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, bleibt gesund und mögen alle eure Vorhaben gelingen.

 
24.12.2009

Die Bilder vom Welpenshooting (P+Q Wurf) mit Alexandra Donges und Ralph Benz sind online. Es sind wunderschöne Aufnahmen unseres Doppelwurfs und nur ein Teil aller Aufnahmen. Alle Bilder können käuflich erworben werden, die Bildnummern stehen jeweils dabei. Es ist nicht erlaubt, die Bilder einfach zu kopieren oder runter zuladen. Wie bei allen Fotos im Internet gilt das gesetzliche Urheberrecht! So, nun viel Spaß beim Anschauen...

 
21.12.2009

Quinto von der Pfalz hat sich bildlich gemeldet - sowie Peppone von der Pfalz.

 
 
17.12.2009

Jetzt hat uns auch Pumas Nixe - sowie Pinia mit "großer Schwester" oder auch Tante Anna von der Pfalz ein Bild geschickt.

 
 
14.12.2009

Auch Priska und Pablo von der Pfalz haben uns ein Bild von ihrer neuen Höhle geschickt.

 
 
06.12.2009

Orion von der Pfalz hat gestern auf der Nationalen Austellung in Kassel ein V 3 und heute auf der CACIB in Kasssel (LCD) ein V bekommen Herzlichen Glückwunsch!!!

Queen-Mary und Quinn von der Pfalz zeigen sich ebenfalls rundum zufrieden in ihrem neuen Zuhause.

 
 
04.12.2009

Und hier zeigen sich Pepper und Orion von der Pfalz als neues Team

 
 
27.11.2009

Auch Queeny, Pizarro und Quando von der Pfalz haben sich in ihrem neuen Zuhause sehr gut eingelebt.

 
     
 
 
24.11.2009

Orion von der Pfalz hat am Samstag auf der Austellung SIEGER NRW in der Jugendklasse ein V4 bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Mücke von der Pfalz hat uns neue Bilder geschickt.

 
23.11.2009

Unsere Welpen haben am letzten Wochenende ihre Reise in die große weite Welt angetreten. Alle Welpen haben ihren Umzug gut überstanden und mischen gehörig ihre Familien durcheinander.
Puma von der Pfalz hat uns schon die ersten Bilder, mit seinem großen Bruder Oryx von der Pfalz, geschickt. Es sieht aus, als ist das der Beginn einer wunderschönen Freundschaft...

 
 
08.11.2009

"Mephisto von der Pfalz" (Elvis) hat gestern in Klingenberg seinen Formwert mit *vorzüglich* bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Familie Grundmann. Auch darüber freue ich mich sehr!

 
02.11.2009

Mücke von der Pfalz hat gestern ihren Formwert in Neckarbischofsheim mit *vorzüglich* bestanden, ich habe mich sehr darüber gefreut! Herzlichen Glückwunsch an Familie Stricker!

 
18.10.2009

Wir gratulieren unserer Emma zum 6. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute.

 
28.09.2009

Unsere Sonntagskinder sind geboren!!! Isis und Emma hatten sich entschieden, zusammen ihre Babies zu bekommen. Als bei Isis die ersten Anzeichen kamen, meinte Emma, sie müsse mitmachen. So hatten wir gestern alle Hände voll zu tun und unsere beiden Mädels brachten zusammen 15 gesunde Welpen auf die Welt.
Emma bekam 5 Jungs und 4 Mädchen (schwarz) und Isis beendete unseren Sonntag mit 4 Jungs und 2 Mädchen (chocolate). Beiden Mamis geht es gut und der Welpenschar auch.

Und weil alle guten Dinge 3 sind, überraschten uns noch am gleichen Tag, Baxter (Macchiato von der Pfalz) und der Papa unserer Welpen - King Fields Dark Puma. Beide bestanden gestern zusammen die Dummy A Prüfung. Was ein herrlicher Sonntag!!!

 
25.09.2009

Merlin von der Pfalz hat uns ein brandneues Bild geschickt und er kann sich nun auch bei seinen Geschwistern einreihen, die den typischen Charakterkopf ihres Papas geerbt haben.

Wir waren die Motte-Kinder besuchen...

 
22.09.2009

Wesenstest am Sonntag 20.09.2009 - 7 Hunde nahmen teil, davon 2 aus unserem N - Wurf. ALLE haben mit einer super Beurteilung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wesenstest am Samstag 19.09.2009 - 9 Hunde nahmen teil, davon 7 aus unserem O - Wurf. Auch hier haben ALLE mit einer super Beurteilung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Dankeschön an die Richterin Frau Weber, für ihr faires Richten. Und natürlich ganz lieben Dank an meine treuen Helfer, auf die ich mich wieder einmal 100%ig verlassen konnte!

 
12.09.2009

Orion von der Pfalz gewann bei der Spezial-Rassehundeausstellung in Schloss Neuhaus-Paderborn - Jubiläumsschow 25 Jahre LCD e.V. - die Jugendklasse mit V 1 CAC & VDH Anwartschaft. Er wurde "best youngster" und erhielt den Titel "LCD Jugendchampion". Herzlichen Glückwunsch und wir sind sehr stolz auf Orion!

 
05.09.2009

Wir haben ein Bild von "Mücke" bekommen und sie sieht ihrem Papa Grizzly und ihrem Bruder "Macchiato" so sehr ähnlich, dass wir zum Vergleich mal alle 3 Hunde zeigen.

 

Mücke von der Pfalz

Papa Grizzly

Macchiato von der Pfalz

 
27.08.2009

Heute haben sich wieder 2 und 4 Beiner zum Schwimmen am See getroffen. Anschließend wurden wir mit vielen leckeren Sachen verwöhnt. Es war - wie immer - ein sehr schöner Tag.

 
17.08.2009

Gestern hat Motte von der Pfalz 8 gesunde Welpen bekommen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Wir hatten gestern Besuch von einigen Pfälzer Mädels und es war ein sehr schöner Tag. Hopy war auch einige Tage bei uns, die die Meute immer sehr geniesst.

 
09.08.2009

Orion von der Pfalz hat in Stollberg V1 in der  Jugendklasse CAC &VDH Anwartschaft bekommen. Orix erhielt ein V in der Jugendklasse! Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!!!

 
11.07.2009

Unser O - Wurf ist heute 1 Jahr alt. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen euch alles Gute!

Mücke von der Pfalz hat heute ihre Begleithundeprüfung (Teil A & B) mit "sehr gut" im DRC bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Christiane Stricker!!!

 
29.06.2009

Orion von der Pfalz hat auf der LCD Schau in Knittligen in der Jugendklasse *V 1* Jug. CAC & VDH Anwartschaft bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
07.06.2009

Orion von der Pfalz hat auf der LCD Schau in Lich in der Jugendklasse *V 2* Jug. CAC & VDH Res. Anwartschaft bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Juni 2009

Unsere Homepage wurde neu gestaltet und wir haben eine neue Webmasterin: Petra Stroh - www.GriPu.de