Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News 2010

News 2010

 

 
24.12.2010

Ich möchte mich für die vielen Emails, Briefe, Anrufe und Weihnachtspost bei allen bedanken und wünsche viel Erfolg für 2011!

 
23.12.2010

...und hier ist Weihnachtspost von Macchiato



Das letzte Röntgenergebnis ist jetzt auch da: Quinto HD A1/A1 und ED 0/0.

 
21.12.2010

Wir haben Weihnachtspost von Mephisto bekommen...

 
19.12.2010

Heute waren die 4 Pfälzer Jungen in Mölsheim unterwegs und haben "zu Hause" einen Besuch gemacht.

 
15.12.2010

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass A L L E 14 Hunde der letzten beiden Würfe (P+Q) geröntgt wurden.
Die >> Ergebnisse << waren mehr als sehr gut und ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man gar nicht bekommen.

 
13.12.2010

Auf der Nationalen Ausstellung am 11.12.2010 in Kassel hat Orion ein V3 in der Offenen Klasse erhalten. Und auf der Internationalen am 12.12.2010 ebenfalls in Kassel, erhielt Orion in der Offenen ein V und Pepper ein V in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch!

 
12.12.2010

Puma hat gestern beim DRC seine BHP (A+B) mit "sehr gut" und den 2. Platz bestanden. Herzlichen Glückwunsch, wir sind richtig stolz auf Margret und Klein Puma.

 
25.11.2010

Pinia bestand am 07.11.2010 die BHP (A+B) und hat HD: A2/A2 - ED: 0/0. Anna bestand mit 8.5 Jahren den Workingtest mit "gut". Herzlichen Glückwunsch an Sandra.

 
22.11.2010

Queeny (Maja) hat den Wesenstest bestanden! Herzlichen Glückwunsch.

 
21.11.2010

LCD Spezial Rassehunde Ausstellung Sieger NRW in Bochum-Wattenscheid
Orion erhielt in der Offenen ein "V" und Pepper mußte sich mit einem "SG" in der Jugendklasse zufrieden geben.

 
19.11.2010

Priska: HD A2/A2 + ED 0/0

 
17.11.2010

Noch ein schönes Ergebnis... Peppone: HD A1/A1 + ED 0/0

 
13.11.2010

Was für ein Tag...
Quando besteht mit 14 Monaten die Begleithundeprüfung (Teil A) im DRC und Oryx besteht seine Dummy A.
Ganz herzliche Glückwünsche an Stephan und Margret!!!

 
07.11.2010

Kathy hat gestern in Linsingen mit Motte die BLP mit 268 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch Kathy!

 
06.11.2010

Es geht weiter mit den Ergebnissen... Pizarro: HD A2/A2 + ED 0/0 - Queeny: HD A1/A1 + ED 0/0

 
05.11.2010

Wir freuen uns über weitere sehr gute Röntgenergebnisse!!! Pepper: HD A1/A1 + ED 0/0 - Puma: HD A1/A1 + ED 0/0 (P3 u. re.+li. fehlen) - Quando: HD A1/A1 + ED 0/0.

Heute ist der B-Wurf 8 Jahre alt, Mama Nera gratuliert ganz herzlich und wünscht alles Gute.

 
04.11.2010

Der R-Wurf hat heute seinen 12. Geburtstag, alles Gute und noch eine schöne Zeit mit Herrchen und Frauchen....wünschen alle von der Pfalz.

 
31.10.2010

Isis ist läufig, um den 11.11. werden wir Charly besuchen.

Barry von der Pfalz - am 05.11. wird er 8 Jahre - hat seine Mama Nera besucht, er ist ein ganz Lieber. Hier ein Foto von Barry und den Pfälzer Mädels.

 
28.10.2010

Quando hat seinen Papa Puma und Grizzly besucht, es ist unglaublich, wie ähnlich er seinem Papa sieht:

Zum Toben wurde das Treffen natürlich auch ausgenutzt!

 
28.10.2010

Heute kam das Röntgenergebnis von Pablo von der Pfalz: HD: A1/A1 und ED: 0/0. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
27.10.2010

Der L-Wurf hatte gestern seinen 4. Geburtstag, alles Gute nachträglich.

Internationale Rassehundeausstellung in Stuttgart:
Orion von der Pfalz erhielt in der offenen Klasse ein V2 CAC & VDH Res.
Pepper von der Pfalz konnte in der Jugendklasse mit einem V3 glänzen.
Herzlichen Glückwunsch an Fam. Göhler!

 
24.10.2010

12 von 14 Hunde aus dem P+Q-Wurf waren jetzt beim Röntgen. Wir sind alle sehr gespannt. Pinia, Priska und Peppone sind ebenfalls vollzahnig!

 
21.10.2010

1. DRC Beginner's Cup in Wiesbaden
Quando von der Pfalz (Besitzer Stephan Paul), hat mit "sehr gut" die Schnupperklasse gemeistert.
Oryx von der Pfalz (Besitzerin Margret Stumpp) erhielt ein "gut" in der Schnupperklasse....
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!!!

 
18.10.2010

Der E-Wurf feiert heute seinen 7. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

 
14.10.2010

Die ersten Röntgentermine unserer P + Q Welpen wurden wahr genommen und die ersten Ergebnisse sind schon da: Pumas Nixe HD-A2/A2 | ED-0/0 und vollzahnig, Queen-Mary HD-A2/A2 | ED-0/0 und ebenfalls vollzahnig. Es bleibt weiter spannend und wir hoffen, dass Ende des Jahres ALLE Hunde geröntgt sind.

Oryx und Puma haben ein aktuelles Bild geschickt.

 
11.10.2010

Queeny (Maja) und Pumas Nixe haben gestern in Eberbach ihren Wesenstest mit sehr schönen Beurteilungen bestanden.

 
01.10.2010

Der W-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag. Wir wünschen euch noch einige schöne Jahre!

Queeny (Maja) hat uns ein aktuelles Bild geschickt.

 
27.09.2010

Heute werden der P+Q Wurf 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Peppone hat uns aktuelle Bilder geschickt.

 
25.09.2010

Mephisto von der Pfalz (Elvis) hat jetzt eine eigene Homepage.

 
21.09.2010

Osko v.d. Pfalz hat am Samstag in Winnenden in der offenen Klasse ein V1, VDH und CAC bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Familie Brixner.
Sonntag in Klingenberg: Orion v.d. Pfalz in der offenen Klasse ein V, Pepper v.d. Pfalz in der Jugendklasse ein V3. Auch Jenny und Nicole Herzlichen Glückwunsch.

 
12.09.2010

LCD Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Paderborn am 11.09.2010
Orion von der Pfalz - offene Klasse - V1 CAC Anw.Dt. Ch.-VDH und BOS (bester Rüde).
Pepper von der Pfalz - Jugendklasse - V...Herzlichen Glückwunsch!!!

 
06.09.2010

Großes Familientreffen bei der LCD Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Knittlingen
Mit einem Großaufgebot an Pfälzern Mädels und Jungs trafen wir uns alle auf der Show. Es war wunderschön, so viele Hunde aus meiner Zucht mit ihren Besitzern zu sehen. Richter war Philippe Lammens (F) und er nahm sich sehr viel Zeit für die Hunde, war allerdings auch absolut streng in seinem Urteil. Die Bilder sind in der "Galerie " zu sehen. Hier die Showergebnisse:
Isis von der Pfalz - offene Klasse - V2 CAC Res.Anw.
Emma von der Pfalz - Gebrauchshundeklasse - V2
Orion von der Pfalz - offene Klasse - V
Oryx von der Pfalz - offene Klasse - SG
Macchiato von der Pfalz - offene Klasse - V
Mephisto von der Pfalz - offene Klasse - V
Puma von der Pfalz - Jugendklasse - G
Pepper von der Pfalz - Jugendklasse - V
Quando von der Pfalz - Jugendklasse - SG

 
30.08.2010

Ausstellung Beckum: Orion hat in der offenen Klasse ein V erhalten und Pepper ebenfalls ein V in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch!

 
29.08.2010

Pizarro hat uns ein aktuelles Bild geschickt, Isis feiert heute ihren 6. Geburtstag und Elvis (Mephisto von der Pfalz) hat die Dummy A Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Fam. Grundmann.

 
08.08.2010

Auf der internationalen Ausstellung in Ludwigshafen hat "Pepper von der Pfalz" gestern die Jugendklasse mit V1 gewonnen. Er bekam die VDH Anwartschaft und wurde Jugendsieger Rheinland Pfalz.
"Orion von der Pfalz" erhielt in einer gut besetzten offenen Klasse ein V. "Pinia von der Pfalz" erhielt in der Jugendklasse ein V und "Anna von der Pfalz" machte in der Veteranenklasse den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle und ich bin mächtig stolz auf euch!!!

Orion und Pepper warten auf ihren Auftritt...

 
31.07.2010

Unserem V-Wurf alles Gute zum 10. Geburstag, alle von der Pfalz wünschen euch noch ein paar schöne Jahre.

 
14.07.2010

Gestern war wieder Badetag bei den Pfälzer Mädels. Nelson, Hopi und Cosi waren mit von der Partie.

 
11.07.2010

Heute feiert der O-Wurf seinen 2. Geburtstag! Alles Gute und noch viele schöne Jahre, wünscht euch Mama Isis.

 
06.07.2010

Der H-Wurf wird heute 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

 
02.07.2010

Die Pfälzer Mädels haben einen Ausflug an den See gemacht und dabei sind wieder schöne Bilder entstanden.

 
26.06.2010

Der O-Wurf ist heute 14 jahre alt. Leider sind nicht mehr alle da, aber allen die noch bei uns sind, wünschen wir noch einige schöne Jahre

 
23.06.2010

Heute ist der Y-Wurf, zudem auch unser Yulchen gehört, 9 Jahre alt!!! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es allen gut geht.

 
20.06.2010

Herzlichen Glückwunsch, heute wird der A - Wurf 8 Jahre alt, lasst euch von euren 2 Beinern verwöhnen.

 
18.06.2010

Der D - Wurf hat Geburtstag, ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für die nächsten Jahre.

 
14.06.2010

Heute erreichte uns die Nachricht, dass Pepper von der Pfalz (der am Samstag seinen Wesenstest bestanden hatte) am Sonntag in Erfurt auf der CACIB war. Wieder erhielt er - zum 3. Mal in Folge - ein vv1 wurde BEST PUPPY!!! Sein großer Kumpel Orion von der Pfalz gewann die Zwischenklasse mit V1 und VDH Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch an Familie Göhler, ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich bin.

 
13.06.2010

Gestern und heute war Wesenstest mit dem P + Q - Wurf! 10 Hunde waren gemeldet und alle 10 (Pablo, Pepper, Peppone, Pizarro, Puma, Pinia, Quando, Quinn, Quinto und Quirin) bestanden mit Bravur! Bilder folgen in den nächsten Tagen. Ich gratuliere euch allen noch einmal und ich bin richtig stolz auf euch!!!

 
 
06.06.2010

Macchiato von der Pfalz hat auf der LCD Show in Mechernich ein V4 erhalten. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
30.05.2010

CACIB -LCD in Gießen
Orion erhält in der Zwischenklasse V2 mit CAC Res. und der kleine Pepper erneut ein vv1! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mephisto war am 25.05.2010 zur AU und es ist alles ok!

 
24.05.2010

Am 22.05.2010 waren wir mit einigen "Pfälzern" auf der LCD Show in Eberbach und wurden an diesem Tag reich beschenkt:
Jüngstenklasse Rüden: Pepper von der Pfalz VV1
Zwischenklasse Rüden: Osko von der Pfalz V2 CAC Res. - Orion von der Pfalz V3 - Oryx von der Pfalz V4
Veteranenklasse Hündinnen: Yane von der Pfalz V1 bester Veteran
Jüngstenklasse Hündinnen: Pinia von der Pfalz VV3 - Pumas Nixe von der Pfalz VV4
Gebrauchshundeklasse Hündinnen: Emma von der Pfalz V2 CAC Res.
Offene Klasse Hündinnen: Isis von der Pfalz V1 VDH Antwartschaft - Anna von der Pfalz V
Zu guter Letzt erreichten wir mit unserer Zuchtgruppe den 1. Platz!!!

Was ein herrlicher Tag, ich bin sehr stolz auf euch alle!

...an Oliver Göhler noch ein Dankeschön für die vielen schönen Fotos!!! Bei Martina möchte ich mich ganz besonders bedanken , die Isis, Yane und Nixe für mich so toll vorgeführt hat und natürlich auch ihren Oryx.

 
09.05.2010

Orion hat heute auf der Europasiegerschau in der Zwischenklasse ein V4 bekommen, herzlichen Glückwunsch an Familie Göhler.

Oryx hat gestern am 08.05. beim DRC die Begleithundprüfung A+B bestanden. Auch an Margret herzlichen Glückwunsch.

 
01.04.2010

Nera ist heute 14 Jahre alt!!! Ich hoffe, dass mein "Schätzchen" noch lange ihre Hundespaziergänge mit uns machen kann. Sie ist immer noch fröhlich dabei...

...hier ist Nera's Schwester "Nanda"! Auch ihr wünsche ich, dass sie noch lange fit bleibt...

Und hier sieht man Queeny, die fleißig Fortschritte in der Hundeschule macht...

 
 
31.03.2010

Der M - Wurf hat heute Geburtstag...Herzlichen Glückwunsch!

 
21.03.2010

v.l. nach r. Orion, Oryx, Pepper und Puma im Pfälzer Wald unterwegs...

Onja v.d. Pfalz ist auf der Ausstellung in Höchstedt in der Zwischenklasse mit einem V bewertet worden, herzlichen Glückwunsch Frau Seibold.
Osko v. d. Pfalz ist in der Zwischenklasse mit V2 bewertet worden, auch an Familie Brixner herzlichen Glückwunsch.

 
15.03.2010

Der Q-Wurf wird heute 12 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Meine Quitte an ihrem 12. Geburtstag...

Macchiato (Baxter) beim Dummy-Seminar in Wiesbaden

 
10.03.2010

Jetzt haben wir von Pinia doch noch ein Bild bekommen...

 
09.03.2010

Priska und Queeny (Maja) haben am Sonntag ihre Mama besucht, Pinia war am Samstag hier, leider konnten wir bei dem schlechten Wetter kein Foto machen.

 
07.03.2010

Nachtrag:
Bei der DRC Spezial-Zuchtschau am 30.01.2010 in Herrenberg, hat Osko von der Pfalz in der Zwischenklasse ein V3 bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
28.02.2010

Der J - Wurf war am 25.02. 5 Jahre alt. Nachträglich noch alles Gute!!!

 
23.02.2010

5 Generationen...

 
21.02.2010

Gestern hatten wir ein halbes Welpentreffen! Die Jungs vom P-Wurf waren zu Besuch! Leider fehlte Pizarro, der aus familiären Gründen kurzfristig absagen musste.

 
 
01.02.2010

Gestern hatten wir ein halbes Welpentreffen! Die Jungs vom P-Wurf waren zu Besuch! Leider fehlte Pizarro, der aus familiären Gründen kurzfristig absagen musste.

 

...ohne Worte, einfach genießen :-).

 
 
19.01.2010

Motte hat ein paar Bilder von sich und ihrer Tochter *Anna vom Herrnfeld* geschickt:

 
 
14.01.2010

Der Z - Wurf wird heute 8 Jahre alt. Auch euch alles Gute zum Geburtstag!

 
12.01.2010

Der K - Wurf wird heute 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 
04.01.2010

Zum Jahresanfang gleich ein paar tolle Neuigkeiten. Macchiato von der Pfalz wurde auf EIC getestet und er ist Genotyp N/N (frei).