Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News 2015

News

 

 

15.11.2015

Am Mittwoch hatten wir Besuch von Antje und Gabi. Samba und Saro hatten viel Spaß.
Hier noch ein paar Fotos...

 

 

 

09.11.2015

Wir wünschen unserem B-wurf nachträglich alles Gute zum 13. Geburstag. Genießt das Leben mit euren Frauchen und Herrchen.

 

06.11.2015

Chester hat ein neues Bild geschickt - Chester auf dem Kaiserstuhl im Schwarzwald

 

20.10.2015

Beim Welpentreffen am Samstag war Ron von der Pfalz (Paul) ein sehr geduldiger Papa. Er hat alles über sich ergehen lassen. Hier noch ein paar Eindrücke von dem Tag...

 

 

 

 

19.10.2015

Am Samstag war Welpentreffen bei den "Pfälzern". Alle waren da und sogar der Papa der Welpen ist extra gekommen, was alle ganz toll fanden. Die Zwei- und Vierbeiner hatten sehr viel Spaß miteinander. Nach einem Spaziergang konnten sich schließlich alle noch mit tollen Sachen stärken. Ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Tag an Martina und Andreas, die für alles gesorgt haben, und an Tochter Jenni, die mich in der Küche so tatkräftig unterstützt hat.
Ein großes Dankeschön auch an die Kuchenbäcker und für die vielen Geschenke.


Lieber Norbert, mit diesem tollen "pflegeleichtem" Hund hast du mir eine große Freude bereitet! Danke für dieses großartige Geschenk!

 

18.10.2015

Der E-Wurf feiert heute seinen 12. Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern viel Gesundheit und Freude. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Emma bei uns geblieben ist...

 

06.10.2015

Vito von der Pfalz hat sich aus seinem neuen Zuhause gemeldet.

 


Margret mit Oryx und Puma von der Pfalz vor Ihrem Abflug nach Mexico. Alle sind gut und sicher gelandet und angekommen.

 

01.10.2015

Wir haben einige neue Fotos von den kleinen Pfälzern bekommen.

Velo, Bo und Bosse haben sich getroffen und hatten sehr viel Spaß...

 


Hier ein Bild von Bo...

 


Vinzent hat einige Tage bei seinem Bruder Velo gewohnt, was beide Geschwister toll fanden...

 

 

27.09.2015

Der P- & Q-Wurf feiern heute ihren 6. Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern weiterhin viel Gesundheit und viele schöne Jahre mit ihren Besitzern.

 

18.09.2015

*Chester* Varo von der Pfalz hat gerade Urlaub in Frankreich gemacht. Anbei hat er uns ein paar Eindrücke geschickt. Ganz wichtig sind die Schlummerpausen im Sand.

      

 

 


Veit von der Pfalz hat sich mit lieben Grüßen aus seinem neuen Zuhause gemeldet.

 


Und auch Velo von der Pfalz hat uns ein paar Bilder geschickt. Man könnte meinen er verwechselt etwas......

 

 

13.09.2015

Auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Hasselroth hat *Elvis* Mephisto von der Pfalz den ersten Platz in der Veteranenklasse belegt und einen sehr schönen Richterbericht erhalten.
"8.5 years old. Good head, muzzle, ear and eye. Lovely neck and shoulder. Good fore chest, deep brisket. Short coupled. Well angulated front an rear.Good bone and feet. Nice otter tail. Good coat. Moves well. Well presented. 1. Platz CAC VDH + LCD"


Zum Abschluß kam noch Valentino von der Pfalz zu Besuch. Klein Valentino mit *Elvis* und Joseph.

 

09.09.2015

Wir haben neue Bilder von Veli von der Pfalz und seiner Verwandtschaft bekommen.
Hier ein paar Eindrücke...

 

 

 

 

07.09.2015

05.09.2015 - Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lich

Nach langer Ausstellungspause startete Pepper von der Pfalz auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lich. In der Championklasse wurde er von Richter Axel Komorowski mit einem V2; CAC-Res.; CAC-VDH-Res. und einem schönen Richterbericht belohnt.

Meinen Glückwunsch an Pepper und Familie Göhler.

 

09.08.2015

Es gibt neue Bilder in der V-Wurf Welpengalerie aus der Verpaarung Samba & Ron von der Pfalz.

 

09.08.2015 – IRA Ludwigshafen

Am Samstag startete *Baxter* Macchiato von der Pfalz in der Veteranenklasse auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung. Dort bekam er ein V1 mit VDH Anwartschaft. Er wurde "Bester Veteran" und wurde Rheinland-Pfalz-Veteranensieger.

Herzlichen Glückwunsch an Tina und Baxter von der Pfalz.

 

03.08.2015

Auf der Seite von Ron von der Pfalz gibt es eine neue Welpengalerie aus der Verpaarung Samba von der Pfalz und Ron von der Pfalz.

 

26.07.2015

Die V-Wurf Welpengalerie wurde aktualisiert!

 

21.07.2015

Noch ein paar neue Bilder in der V-Wurf Welpengalerie !!!

 

20.07.2015

Es gibt neue Bilder von Samba's Welpen in der V-Wurf Welpengalerie !!!

 

13.07.2015

Heute hat der U-Wurf Geburtstag und wird 2 Jahre alt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch schön verwöhnen.

 

12.07.2015

Gestern hatte mein O-Wurf Geburtstag. An alle Pfälzer aus diesem Wurf meinen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen noch viele weitere schöne Jahre bei Ihren Besitzern.

 

06.07.2015

Aktuelle Welpenbilder in meiner V-Wurf Galerie !!!

 

23.06.2015

Mein Y-Wurf ist 14 Jahre geworden. Leider sind nur noch drei "4-Beiner" aus diesem Wurf da. Umso mehr freue ich mich das Yulchen ihren 14. Geburstag noch mit uns erleben darf !
Sie ist immer fröhlich und fitt !! - auch möchte sie überall dabei sein !!

 

 

21.06.2015

Die Galerie meines V-Wurfes wurde aktualisiert.

 

20.06.2015

20.06.2015 – Work and Show in Großheubach

Am Wochenende startete *Baxter* Macchiato von der Pfalz in der Veteranenklasse. Dort erhielt er unter Richter Yochai Barak Platz 1 und wurde gleichzeitig "Bester Veteran". Somit hat er alle Tickets und ist jetzt Veteranen Champion im LCD.
Herzlichen Glückwunsch an Tina und ihren neuen Veteranenchampion.

 

20.06.2015

Wir wünschen dem A-Wurf alles Gute zu seinem 13.Geburtstag und allen Vierbeinern viele weitere gemeinsame Jahre voller Gesundheit und Vergnügen mit ihren Herrchen.

 

18.06.2015

Heute feiert der D-Wurf seinen 12. Geburtstag. Wir wünschen allen alles Gute und noch viel Spaß und Freude bei Ihren Familien.

 

15.06.2015

13./14.06.2015 – 8. Work & Show der Landesgruppe Süd in Aichach

Am Wochenende startet Margret mit Puma von der Pfalz beim Work & Show in Aichach. Dort erhielt Puma bei der Show ein V2 und ein gut beim Work in der F-Klasse. Eine absolut tolle Leistung - ich bin richtig stolz auf die beiden!!!

Meinen Glückwunsch an Margret und Puma.

 

14.06.2015

Die Galerie meines V-Wurfes wurde erstellt. Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern.

 

08.06.2015

Die Galerien meines U-Wurfes und meines R-Wurfes wurden aktualisiert.

 

01.06.2015

31.05.2015 – Spezialrassehundeausstellung in Erftstadt

Und schon wieder Neuigkeiten von Macchiato von der Pfalz.Baxter (Macciato von der Pfalz) startete in der Veteranenklasse und erhielt von Richterin Margaret Brown (GB) ein V4. Meinen herzlichen Glückwunsch an Tina Steinhauer-Koch.

 

31.05.2015

Heute feiert mein S-Wurf seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Spaß und Vergnügen mit ihren Zweibeinern.

 

27.05.2015

Ich habe mich sehr über den Besuch von Margret (die am Samstag aus Mexico gekommen ist) und Oliver mit Nicole und Martina mit ihrem Freund gefreut. Alle hatten Ihre Labis mit und wir konnten das schöne Wetter im Hof bei Kaffee und Kuchen geniessen. Es war ein sehr schöner Tag.

 

 

17.05.2015

Diese Woche waren wir endlich mal wieder am Wasser. Isis fand ihren Karpfenteich wie immer ganz toll und konnte gar nicht genug bekommen. Wir haben den Tag sehr genossen.

 

 

05.05.2015

Pünktlich zu den schönen Temperaturen geht mein Internetauftritt in einem neuen Design online.


Und gleich noch weitere schöne Nachrichten. Heute war ich mit Samba beim Ultraschall und sie ist tragend. Wir erwarten Anfang Juni schwarze und chocolate Welpen.

 

04.05.2015

Murmel von der Pfalz hat es als Pettrailer bis ins Hamburger Abendblatt geschafft, ihr Frauchen ist ganz stolz. Super was Dani mit ihren 8 Jahren so alles macht

 

03.05.2015

02.05.2015 – Spezialrassehundeausstellung LCD in Börsborn

Und schon wieder tolle Neuigkeiten von Macchiato von der Pfalz.
Baxter (Macciato von der Pfalz) startete in der Veteranenklasse und erhielt von Richterin Jackie Hodge (GB) ein V1 mit Anw.-Dt.-Vet.-Ch.-VDH und dann noch das LCD-CAC-Vet „in good condition, well muscled, well balanced head, lovely eye colour, good pigment, reasonable lenght of neck, flows into good topline, a little proud of its tail, reasonable angles front + rear, adequate bone, moves freely, excellent type”

Meinen herzlichen Glückwunsch an Tina.

 

28.04.2015

Heute feiert der N-Wurf seinen 7. Geburtstag. Emma wünscht ihren Kindern alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

 

27.04.2015

26.04.2015 – Spezialrassehundeausstellung LCD in Bad Soden

Am Wochenende gab es Neuigkeiten von Macchiato von der Pfalz und Mephisto von der Pfalz.

Baxter (Macciato von der Pfalz) startete zum ersten Mal in der Veteranenklasse und wurde gleich erfolgreich. Am Sonntag erhielt er von Richter B. Parrott (GB) ein V1 und wurde bester Veteran mit einem tollen Richterbericht:
„good colour choc.; correct eye colour; decent head; good reach of neck; good top line and tail set; moved okay; excellent”

Mephisto von der Pfalz erhielt ein V4.

 

13.04.2015

Am 05.04. hatte der G-Wurf Geburtstag und wurde 11 Jahre alt. Der T-Wurf feierte am 07.04. seinen
3. Geburtstag. Wir wünschen nachträglich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit euren
2-Beinern.

 

10.04.2015

Dani (Murmel von der Pfalz) hat vor ihrem 8. Geburstag noch ihre Pettrailerprüfung abgelegt. Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich bin sehr stolz auf euch Zwei.

 

05.04.2015

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, 2- & 4-Beinern ein wunderschönes Osterfest und erholsame Feiertage!


Am 31.03.2015 feierte der M-Wurf seinen 8.Geburstag. Wir wünschen nachträglich alles Gute und noch viele schöne Jahre mit euren 2-Beinern.

 

21.02.2015

Am letzten Sonntag war Martina mit ihrere kleinen Hündin Daizu und Freunden zu Besuch. Es war ein sehr schöner Tag. Hier ein paar Eindrücke...

 

 

19.01.2015

Gestern besuchte uns Familie Göhler mit Orion von der Pfalz und Pepper von der Pfalz und Martina Stumpp mit ihrer Hündin Daizu. Wir machten einen Spaziergang, bei dem Samba, Pepper und Daizu erfolgreich ein paar Hasenschleppen und Suchen absolvieren konnten. Nach dem Ausflug hatten wir noch etwas Zeit und tranken zusammen Kaffee. Es war ein schöner Tag und eine Freude alle wiederzusehen.

 

14.01.2015

Heute feiert der Z-Wurf seinen 13. Geburtstag. Leider sind nicht mehr alle Vierbeiner unter uns, aber denen, die noch da sind, wünschen wir viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß.

 

12.01.2015

Heute haben wir gleich zwei Geburtstage anstehen. Es feiert der K-Wurf seinen 9. Geburtstag und der
R-Wurf seinen 4. Geburtstag. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen Tag und weiterhin viel Freude zusammen.

 

07.01.2015

Erst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Briefe, E-Mails, Fotos, Anrufe und Geschenke ganz herzlich bei allen bedanken. Ich habe mich sehr gefreut das so viele an mich denken. Rückblickend auf das letzte Jahr gab es viele tolle Momente und Ergebnisse die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.
Auch war im letzten Jahr meine Nachzucht sehr erfolgreich, sei es bei der Arbeit oder auf Sonder-Rassehunde-Ausstellungen. Pepper von der Pfalz hat seine BLP erfolgreich bestanden, konnte sein letztes Ticket auf einer Ausstellung holen und ist jetzt Deutscher VDH Champion. Auch erblickten in diesem Jahr seine ersten Nachkommen das Licht der Welt. Katrin mit Rania von der Pfalz war sehr erfolgreich beim LCD Workingtest und konnte sogar den Tagessieg erreichen. So gab es noch viele weitere Highlights.
Für das Frühjahr 2015 planen wir noch mit Samba unseren V-Wurf. Mehr Informationen unter Wurfplanung.

 

Pepper von der Pfalz VDH Champion und Deckrüde im LCD