Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News

News

 

 

06.11.2017

Antje und Gabi haben die Pfälzer Mädels besucht. Nach einem tollen Mittagessen haben alle Zwei- und Vierbeiner einen schönen Spaziergang gemacht.

Auch Wiebke und Helga haben uns zu einem tollen Spaziergang abgeholt.

 

06.11.2017

Familie Wilhelm hat uns zusammen mit Kalle besucht. Kalle wird im Januar 12 Jahre alt, was man ihm allerdings noch nicht ansieht. Samba fand Kalle auch ganz toll.

Hier zwei Fotos von den beiden Spielgefährten...

 

 

05.11.2017

Heute feiert der B-Wurf seinen 15. Geburtstag. Wir wünschen allen herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit. Leider sind aus dem Wurf nicht mehr alle Vierbeiner am Leben.

Hier ein aktuelles Foto von Basko...

 

26.10.2017

Heute wird der L-Wurf 11 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

 

18.10.2017

Der E-Wurf feiert heute seinen 14. Geburtstag.

Wir freuen uns sehr, dass unserer Emma bei uns und noch immer so fit ist.
Des Weiteren hoffen wir, dass es Emmas Geschwistern auch noch so gut geht, und wünschen ihnen viel Gesundheit und Spaß an ihrem Ehrentag.

 

30.09.2017

Am letzten Wochenende hatten wir ein Wasserseminar mit Uwe und Jana Köstler. Wie immer war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende. Die Kleinen aus dem letzten Wurf haben unter der Aufsicht von Mama und Papa vorzüglich gearbeitet, und es war sehr toll mitanzusehen. Andreas und Martina haben an dem Wochenende für das leibliche Wohl gesorgt.

Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben! Ohne euch hätte das Wasserseminar nicht stattfinden können.

Weiter Bilder befinden sich auf der Hompage Labrador of Heidelberg Hills in der Galerie Wasserseminar...

 

 

 

27.09.2017

Heute feiern der P- und der Q-Wurf ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen allen 14 Pfälzern alles Gute und viele weitere schöne Jahre mit ihren Familien.

 

29.08.2017

Heute wird unsere Isis 13 Jahre alt. Sie ist noch vollkommen fit, ist bei allen großen Spaziergängen dabei, und ist eine ausgezeichnete Schwimmerin.
Ich wünsche mir sehr, dass das auch noch lange so bleibt.

Happy Birthday Isis!

 

14.07.2017

Der U-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag. Mama Samba wünscht ihren Kleinen alles Gute und viele weitere Jahre voller Gesundheit und Spaß.

 

11.07.2017

Wir gratulieren dem O-Wurf heute ganz herrzlich zu seinem 9. Geburtstag. Des Weiteren wünschen wir den Vierbeinern noch lange Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren Zweibeinern.

 

06.07.2017

Der H-Wurf wird heute 13 Jahre alt. Wir wünschen euch alles Gute zum 13. Geburtstag. Leider sind bereits 2 Hündinnen verstorben. Allen anderen wünschen wir noch viele weitere tolle Jahre mit ihren Herrchen.

 

08.06.2017

Heute wird unser V-Wurf 2 Jahre alt. Zu diesem Anlass wünschen wir den 4-Beinern und 2-Beinern alles Gute und viel Freude und Gesundheit weiterhin.

 

01.06.2017

Gestern feierte der S-Wurf seinen 6. Geburtstag. Wir wünschen unseren Vierbeinern nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.

 

12.05.2017

Am Freitag waren Ulrike und Heiko Cypris mit Ihrem neuen Zuwachs Goose Bay Happy vom Herrnfeld (Nachkommen aus der Verpaarung Pepper von der Pfalz X Dotti vom Herrnfeld) bei uns zu Besuch. Diese Verpaarung hat mich sehr gefreut, da Pepper und Dotti (Tochter von Motte von der Pfalz) Pfälzer Vorfahren haben. Wir hatten viel Spass und ein paar schöne Stunden bei bestem Wetter.

Hier ein paar Eindrücke...

 

 

 

02.05.2017

Am 28.04 feierte der N-Wurf seinen Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern nachträglich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit ihren Zweibeinern.

 

27.04.2017

Am Sonntag hat Elvis "Mephisto von der Pfalz" an der Rassehundeausstellung in Kelkheim-Fischbach besucht. In der Veteranenklasse erhielt er dort sein letztes Ticket für den Veteranen-Champion im LCD.

Herzlichen Glückwunsch an Marisa und Elvis. Ich habe mich sehr über die tollen Neuigkeiten gefreut!

 

25.04.2017

Am Sonntag waren 4 Rüden von unserem V-Wurf mit ihren Frauchen und Herrchen zu Besuch. Zu Beginn unseres Treffens besuchten wir eine Gaststätte zum Mittagessen. Nachträglich tranken wir alle zusammen Kaffee und genossen das schöne Wetter. Alle 4 Rüden haben sich über den Tag sehr vorbildlich verhalten. Es war wie immer ein gelungener Sonnatg.

Hier ein Einblick in unseren Tag...

 

 

 

 

16.04.2017

Diesen Mittwoch waren 3 Geschwister aus dem M-Wurf bei uns zu Besuch. Sie sind 10 Jahre alt und noch immer gesund und munter. Ich möchte mich bei allen Zwei- und Vierbeinern ganz herzlich für den tollen Tag bedanken.

Hier ein paar Eindrücke...

 

 

 

 

07.04.2017

Heute feiert unser T-Wurf seinen 5. Geburtstag. Zu diesem tollen Tag wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Spass und Freude zusammen.

 

06.04.2017

Gestern feierte der G-Wurf seinen 13. Geburtstag. Wir wünschen den 4- und 2- Beinern alles gute und hoffen ihr hattet einen schönen Tag.

 

01.04.2017

Am 31.03 feierte der M-Wurf seinen 10. Geburtstag. Nachträglich wünschen wir den Vierbeinern alles Gute.