Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News

News

 

 

05.11.2018

Heute wird Basko von der Pfalz 16 Jahre alt.
Wir wünschen dem alten Knaben noch eine schmerzfreie Zeit. Ein Dankeschön an Kathy und Peter die Basko so toll "gepflegt" haben.

 

18.10.2018

Heute ist Emma 15 Jahre alt geworden. Wir freuen uns das es ihr noch so gut geht und wünschen uns dass wir sie noch ein bisschen bei uns haben.

 

Heute erreichte uns ein kleines Video von Emma's Bruder....

 

27.09.2018

Heute feiern der P-Wurf und der Q-Wurf ihren 9ten Geburtstag. Wir wünschen allen einen tollen Tag und noch viele schöne Jahre mit Ihren 2-Beinern.

 

29.08.2018

Heute feiert Isis ihren 14ten Geburtstag. Wir sind sehr glücklich das wir sie noch voller Gesundheit bei uns haben; wir hoffen das es noch eine Weile so bleibt.

 

14.07.2018

Am 14ten feierte der U-Wurf seinen 5ten Geburtstag. Wir wünschen allen viel Gesundheit und viele schöne Jahre mit Ihren 2-Beinern.

 

11.07.2018

Mama Isis wünscht allen ihren O-chens alles Gute zum 10ten Geburtstag und noch viele schöne Jahre.

 

11.07.2018

Wir haben mal wieder einen Tag am See verbracht. Es war wie immer sehr schön und alle hatten ihren Spass.

 

05.06.2018

Am 31.05.2018 hatte der S-Wurf seinen 7ten Geburtstag. Wir wünschen allen 4-Beinern und Ihren Besitzern noch viele schöne Jahre voller Freude zusammen.

 

30.04.2018

Am 28.04.2018 hatte der N-Wurf seinen 10ten Geburtstag. Wir wünschen allen noch viele schöne Jahre und viel Freude.

 

08.04.2018

Am 07.04.2018 hatte unser T-Wurf seinen 6ten Geburtstag. Wir wünschen allen viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in ihren Familien.

 

31.03.2018

Heute feiert unser M-Wurf seinen 11ten Geburtstag. Wir wünschen allen noch viele schöne Jahre mit Ihren 2-Beinern.

 

30.03.2018

Wir wünschen allen von der Pfalz "Frohe Ostern" und schöne Feiertage.

 

12.01.2018

Der K-Wurf feiert heute seinen 12. und der R-Wurf seinen 7. Geburtstag. Wir wünschen allen Pfälzern alles Gute zu ihrem Ehrentag.

 

03.01.2018

Ich möchte mich bei allen für die vielen liebevollen und guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr ganz herzlich bedanken.