Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News

News

 

 

04.11.2019

Isis von der Pfalz mit 15 Jahren.

 

Emma von der Pfalz mit 16 Jahren.

 

18.10.2019

Heute wird meine Emma 16 Jahre!!

Emma ist eine sehr liebe aber auch eine sehr selbstbewusste Hündin. Sie zeigt mir auch heute noch mit Ihren 16 Jahren was sie will. Ich freue mich jeden Tag dass sie noch bei mir ist und hoffe das es noch ein Weilchen so bleibt.

 

 

 

27.09.2019

Heute feiert mein P-Wurf und mein Q-Wurf seinen 10ten Geburtstag. Ich wünsche den 4-Beinern noch viele schöne und gesunde Jahre bei Ihren Familien.

 

20.07.2019

Am 14.07.2019 hatte mein U-Wurf seinen 6ten Geburtstag. Wir wünschen alle nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

11.07.2019

Heute feiert mein O-Wurf seinen 11ten Geburtstag. Wir wünschen allen noch viele schöne Jahre und viel Gesundheit.

 

09.06.2019

Gestern feierte der V-Wurf seinen 4ten Geburtstag. Wir schicken an alle liebe Grüße und herzliche Glückwünsche.

 

03.06.2019

Am 31.05. feierte mein S-Wurf seinen 8ten Geburtstag. Wir wünschen allen noch viele schöne Jahre und ganz viel Gesundheit.

 

28.04.2019

Am 28.04. wird der N-Wurf 11 Jahre. Mama Emma wünscht ihren Kindern noch viele schöne Jahre mit ihren Familien.

 

21.04.2019

Schöne Ostern wünschen die Pfälzer Mädels

 

09.04.2019

Am 07.04.2019 hatte der T-Wurf Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und Liebe nachträglich und schicken ganz liebe Grüße an alle.

 

05.04.2019

15ter Geburtstag!!!
Heute feiert mein G-Wurf seinen 15. Geburtstag. Wir wünschen allen noch eine Gute Zeit und freuen uns mit Euch.

 

31.03.2019

Heute feiert der M-Wurf seinen 12. Geburtstag. Unseren herzlichen Glückwunsch an alle. Wir wünschen allen Vierbeinern und Ihren Zweibeinern einen schönen Tag und noch eine schöne Zeit.

 

13.01.2019

Gestern hatten wir zwei Geburtstage.
Der R-Wurf feierte gestern seinen 8. Geburtstag; herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle.
Der K-Wurf den 13. Geburtstag; wir wünschen allen die ihn noch feiern können noch einige schöne Jahre.

 

09.01.2019

Ich möchte mich bei allen für die viele Weihnachtspost und die guten Wünsche bedanken. Viel Freude, Gesundheit und Spass mit Euren Hunden im neuen Jahr.