Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News

News

 

 

14.07.2020

Am 14.07.2020 hatte der U-Wurf seinen 7ten Geburtstag. Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.

 

11.07.2020

Am 11.07.2020 feierte mein O-Wurf seinen 11. Geburtstag. Ich wünsche allen noch ein paar schöne Jahre in ihrem Zuhause mit viel Gesundheit.

 

09.06.2020

Gestern feierte der V-Wurf seinen 5. Geburtstag. Wir gratulieren allen 4-Beinern und ihren Besitzern und wünschen einen tollen Tag.

 

01.04.2020

Gestern feierte der M-Wurf seinen 13. Geburtstag. Mama Isis wünscht ihren Kindern noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern.

 

19.01.2020

Am 12.01. hatte der K-Wurf seinen 14. Geburtstag und der R-Wurf seinen 9. Geburtstag. Ich wünsche allen noch viele schöne und gesunde Jahre.

 

11.01.2020

Ich möchte mich auf diesem Weg für alle Weihnachts- und Neujahrswünsche bedanken. Ich wünsche allen viel Freude, Gesundheit und Spass mit Euren Hunden im neuen Jahr.